Die Spielkiste startet wieder durch

 

Wir freuen uns auf Eure Besuche in den Räumen auf der Oskar-Graemer-Str. 10 in 41236 Mönchengladbach.

im bekannten Rythmus und öffen ab Di. 7. November 2023 den Winterspielplatz,

In der Regel ist der Winterspielplatz jeden Dienstag und Mittwoch von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr geöffnet.

Wir danken für das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns, wenn wir Ihnen und Euch schöne Tage in der letzten Saison bereiten konnten. Es hat auch uns Freude gemacht zu sehen, wie gerne die Kinder bei uns spielen und sich wohlgefühlt haben .  

 

Um noch weitere neue Spielgeräte anschaffen zu können oder alte ersetzen zu können, freuen wir uns über die eine oder andere Spende.  Wie das funktioniert, siehe "Finanzierung"

 

Aktuelle Information

 

Liebe Besucher, leider können wir mit der Spielkiste nicht wie gewohnt im Herbst starten crying.

Corona und die Anforderungen, welche die Pandemie mit sich bringen, machen es uns zur Zeit leider nicht möglich.

Sobald wir eine Möglichkeit sehen informieren wir euch.

Bleibt alle Gesund

das Team der Spielkiste.

 

 

Heute, 13. März 24, ist auch schon wieder unser letzter Tag in dieser Saison.

Wir gehen in die Sommerpause und freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst 2024.