Gottesdienst

Datum und Uhrzeit
25 04 2021 (10:00 Uhr)
Ende
25 04 2021 (11:30 Uhr)
Verantwortlich  
Karsten Achterberg
E-Mail 
E-Mail 
Kategorie
Gemeindesaal
Oskar-Graemer-Str. 10
41236 Mönchengladbach

Unsere Gottesdienste im Gemeindezentrum feiern wir sonntags um 10:00 Uhr. Parallel findet der Kindergottesdienst (Regenbogenland) statt und für Eltern mit Kleinkindern haben wir einen Raum mit Übertragung mit Blick in den Gemeindesaal.
Wir bitten Euch beim Gemeindegesang und beim Bewegen im Gemeindezentrum mindestens eine medizinische Maske zu tragen. Danke für Euer Verständnis.  Weitere Schutzmaßnahmen gibt es zur Zeit keine.


Kirchenkaffee Kirchenkaffee OG 6

 

Nach dem Gottesdienst ist das Kirchen-Café im Gemeindegarten geöffnet. Hier kommen alle Generationen zu Sacks, Getränken und Talk zusammen.

 

 

 

Die Gottesdienste können ab Juni 2022 aus lizenztechnischen Gründen nicht mehr als Livestream auf unserem YouTube-Kanal gesendet werden. Die Gottesdienste können aber ab 13:30 Uhr wie gewohnt auf unserem YouTube-Kanal  erlebt werden.

Du suchst Kontakte, eine Kleingruppe, ein Gespräch oder hast Gebetsanliegen? Dann nimm doch bitte Kontakt mit unserem Gemeindebüro auf.

 

Karsten Achterberg

 

Wir würden es feiern, Dich persönlich kennenlernen zu dürfen. Vielleicht schon am nächsten Sonntag?

Stay blessed
Karsten Achterberg (Gemeindeleiter)

 

« Zurück